Schön, dass Sie da sind.

Besuchen Sie uns doch AM WEINBERG, in unserem Hotel Restaurant. Das Businesshotel besticht durch seine optimale verkehrstechnische Lage, direkt an der B145 in Regau und nur wenige Autominuten von der Westautobahn entfernt. Das Hotel Restaurant AM WEINBERG ist deshalb ein beliebtes Businesshotel im Zentralraum Gmunden – Vöcklabruck.

Auch die Kulinarik wird von der Familie Raab und ihrem Team hoch gehalten. In der traditionellen Wirtsstube lässt sich gut Geschäfte machen oder einfach nur nett plaudern. Weinkenner können auf Wunsch im bestens sortierten Weinkeller mit dem Chef des Hauses degustieren oder im Weinstüberl auf die Gemütlichkeit anstoßen.

Für alle Gäste bietet das Restaurant durchgehend warme Küche von 11:30 – 22:00 Uhr!

Hotel

Hotel/Zimmer

Kulinarik

Kulinarik